Seitenbereiche

Machen Sie Karriere bei Happe & Partner!

Das sind wir

Wir sind eine interdisziplinäre Kanzlei und spezialisiert auf steuerliche und rechtliche Beratung aus einer Hand. Dabei gehen wir mit der Zeit und stehen für fortwährende Anpassung an neue digitale und fachliche Herausforderungen. Dadurch erhielten wir seit 2019 jedes Jahr die Auszeichnung der DATEV "Digitale Kanzlei".

Wir verbuchen nicht nur unsere langjährigen Mandatsbeziehungen als unseren Erfolg, sondern auch unser verlässliches und beständiges Mitarbeiter-Team. Das selbstständige Arbeiten und die vertrauensvolle Zusammenarbeit unseres Teams werden sehr geschätzt und wir fördern gerne die fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Offene Stellen ansehen

Kommen Sie in unser Team!

Das erwartet dich bei uns

Bei uns erwarten Sie nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz, angemessene Vergütung und verlässliche Routinen sondern auch digitales Arbeiten, ein harmonisches Team, feste Mandatszuordnung für Mitarbeiter und flexible Zeiteinteilung!

Neben fachlicher und methodischer Kompetenz legen wir auch besonders Wert auf soziale und persönliche Kompetenz.  Verfügen Sie über ein gutes Zeitmanagement, gehen auf Mandantenwünsche ein, hören aufmerksam zu und teilen Ihr Wissen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Gleich bewerben

Unsere Werte

Unsere Werte stimmen ĂĽberein?

Bewerben Sie sich einfach und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!

Offene Stellen ansehen
1966 1966

gegrĂĽndet

15 15

Mitarbeiter

1 1

Standort

900 900

aktive Mandanten

3 3

Partner

2 2

Steuerberater

2 2

Rechtsanwälte

Uns ist wichtig, dass sich alle Mitarbeiter wohlfühlen. Darum fördern wir den fachlichen und persönlichen Austausch der Mitarbeiter untereinander aber auch die offene Kommunikation mit der Kanzleileitung. Über allem steht, dass nur zufriedene und glückliche Mitarbeiter den Anforderungen des Berufs und der Mandanten gerecht werden können. 

Sich fortbilden sehen wir als wichtigen Teil unserer täglichen Arbeit an. Aus diesem Grunde unterstützen wir die Wünsche der Mitarbeiter nach einer Forbildung zum Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder zum Steuerberater. Natürlich sich wir auch offen für anderweitige Weiterqualifikationen und unterstützen diese gerne.

Gerd Ochsenbruch
Steuerberater

Genaue Kontaktdaten wie Adresse, Telefonnummer oder E-Mail und weitere hilfreiche Informationen, wie Sie unsere Kanzlei finden, entnehmen Sie hier.

Anfahrt planen

Unser Standort

Unsere Kanzlei hat ihren Sitz in Inden/Altdorf und ist zentral gelegen zwischen Aachen und Köln.

Sorgen um einen Parkplatz bei Anreise mit dem Auto gehören der Vergangenheit an. Unmittelbar vor der Kanzlei stehen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung.

Es gibt eine unmittelbare Autobahnanbindung zur BAB 4 - Anschlussstelle Langerwehe/Inden.

Mit der Buslinie 296 ab Inden/Altdorf Rathaus (ca. 3 Minuten von der Kanzlei entfernt) ist der 5 km entfernte Bahnhof Langerwehe zu erreichen.

Zusätzlich zu unserem Pausenraum mit Kaffeemaschine und Mikrowelle stehen unmittelbar gegenüber der Kanzlei zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (REWE, Netto, Aldi etc.) zur Verfügung. Auch kleinere Gastronomien oder Lebensmitteleinzelhändler (z.B. Eisdiele, Bäcker, Metzger) sind fußläufig erreichbar. Auch sonstige Freizeitaktivitäten rund um den Indemann sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Offene Stellen ansehen

Ihre Benefits bei uns

Unsere offenen Stellen

In unserer Kanzlei in Inden/Altdorf schätzen wir Talent, Engagement und den Wunsch, sich ständig weiterzuentwickeln. Wir bieten eine professionelle Arbeitsumgebung, in der Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement anerkannt und gefördert werden. Entdecken Sie aktuelle Karrieremöglichkeiten beim Steuerberater und Rechtsanwalt:

Gleich online bewerben

Bewerbungsablauf

1

Bewerbung

Schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten, Ihren Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben mittels unseres Formulars oder (ganz unkompliziert) via Mail zu. Beschreiben Sie in Ihrem kurzen Anschreiben, warum Sie gerne bei uns arbeiten möchten.

2

Sichtung der Unterlagen

Nach Erhalt Ihrer Unterlagen nehmen wir uns Zeit und prüfen Ihre Bewerbung individuell und sorgfältig.

3

RĂĽckmeldung

Anschließend geben wir Ihnen ein Feedback. Wenn uns Ihre Bewerbungsunterlagen überzeugen konnten, dann geht es in die nächste Runde und Sie erhalten eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

4

persönliches Gespräch

Im Vorstellungsgespräch wollen wir mehr über Ihre Persönlichkeit, Fähigkeiten und Qualifikationen erfahren. Sie erhalten in unserem Gespräch auch die Gelegenheit, in den weiteren Austausch zu gehen und noch offene Fragen zu klären.

5

Entscheidung

Stimmen Ihre und unsere Vorstellung ĂĽberein, heiĂźen wir Sie herzlich in unserem Team willkommen.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewĂĽnschten Bereich auf unserer Homepage.